Kevins Solo alleine gegen alle

Wieder brauchten wir einen Rückstand, um aufzuwachen. Und wieder mussten wir alles raushauen, um drei wichtige Punkte auf der Habenseite zu verbuchen; auch wenn das Endresultat eine scheinbare klare Sprache spricht.

Mehrere gute Gelegenheiten durch, Gerome Bozkurt, Meik Kothrade oder Jonas Ring wurden von uns in den ersten 30 Minuten nicht genutzt. So kam es, wie es in den letzten Spielen auch war, dass der Gast mit seiner ersten guten Gelegenheit den Führungstreffer markieren konnte. Der SV Baden II bekam in der 35. Minute einen Foulelfmeter zugesprochen, nachdem Sander Groth im Strafraum beim Kopfballduell zu sehr mit den Armen gearbeitet hatte. Zwar war Philipp Tüns mit den Händen noch am Ball, konnte den Schuss aber nicht mehr entscheidend abwehren. Der Ausgleich durch Meik Kothrade nach einem schön heraus gespielten Angriff fiel nur wenige Minuten später. Fast hätte Baden mit dem Halbzeitpfiff die erneute Führung erzielt, traf für uns zum Glück aber nur den Pfosten.

Im zweiten Durchgang stellten wir dann innerhalb von 5 Minuten die Weichen für den durchaus verdienten Sieg. Nachdem Jonas Ring mit zwei Torschüssen das Ziel noch verfehlt hatte, erzielte Gerome Bozkurt mit einem Freistoß das 2:1. Und in der 57. Minute machte Kevin Ahlhorn mit dem 3:1 nach einem herrlichen Solo über den halben Platz fast den Deckel drauf; fast. In der Folgezeit nahmen wir einen Gang raus und ermöglichten Baden die eine oder andere Druckphase. Wirklich eingreifen musste Philipp Tüns aber nur noch 2 mal; dann aber richtig. Letztendlich setzte Meik Kothrade mit dem 4:1 in der 90. Minute den Schlusspunkt.

TV Oyten III vs. SV Baden II – 4:1

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert