Dass das der Das so darf, das ist schon ein starkes Ding

Sorry Leute. Das war ein Spiel ohne Anstand. Und eigentlich könnte man hier dann auch den Schlußpunkt setzen.

Das Spiel war schon zur Halbzeit gelaufen, als es mit 0:4 für uns in die Pause ging. Als unmittelbar nach Wiederanpfiff auch noch das 0:5 fiel, abermals unter tatkräftiger Mithilfe von uns, ging gar nichts mehr. Ok, von den ersten 5 Toren haben wir uns 3 selber reingelegt. Das 0:2 war einfach gut rausgespielt und der Freistoß zum 0:4 der Marke „unhaltbare Extraklasse“. Es gab dann noch zwei weitere Tore, so dass zum Ende hin eine deftige 0 zu 7 Niederlage auf dem Spielberichtsbogen stand. Von den 7 Toren schoß der Verdener Abdulkadir Das alleine 6 Tore. Einen Hattrick in der 1. Hälfte, den Zweiten in der 2. Hälfte. Dass das der Das so darf, dass ist schon ein starkes Ding.
Der Rest war ohne Anstand. Und daran waren nicht nur wir beteiligt. Jetzt aber der Schlußpunkt.

Verdener Türksport vs TV Oyten III – 7:0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert