Endgame mit 72 kg geballter Torwarterotik

Der SV Baden ist in diesem Jahr noch ungeschlagen. Unsere Aufgabe bestand darin, dort nicht nur zum Auswärtsspiel hinzufahren, sondern auch Punkte mit nach Hause bringen. Personell waren wir recht dünn bestückt, sodass mit Olli Jahns und Jens Hager zwei Spieler aus der Ü40 aushelfen mussten.


Um es vorweg zu sagen. Es war ein schlechtes Spiel von uns. Ein sehr schlechtes. Dass wir in der Endabrechnung durch das 0 zu 0 einen Punkt mitnehmen konnten, war einzig und alleine unserem Torwart Tobias Hollander zu verdanken; und der Abschlußschwäche Badens. Und weil es von uns aber gar nichts positives (Ok, wenigstens der Einsatz und Kampfeswille stimmte!) zu sehen gab, gibt es an dieser Stelle einen reinen Torwartporno.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert