Ole Quadrocopter gegen den TSV Fischerhude-Quelkhorn II

Ein Quadrocopter ist ein Luftfahrzeug, das 4 in einer Ebene angeordnete, senkrecht nach unten wirkende Rotoren oder Propeller benutzt, um Auftrieb und durch Neigung der Rotorebene auch Vortrieb zu erzeugen. Ein Ole Quadrocopter ist ein überragender Mittelfeldstratege der 2. Kreisklasse, der mal so eben 4 Tore gegen den TSV Fischerhude/Quelkhorn II schießt und damit fast im Alleingang die 3 Punkte für uns sichert. Sowohl Trainer als auch Co-Trainer konnten durch anderweitige Verpflichtungen nicht anwesend sein. Während der Trainer beim 50. Geburtstag seiner Schwägerin in Bremen/Arbergen weilte, ruhte der Co-Trainer am Strand von Griechenland. So musste es Enrico Gröger als Interimes-Trainer machen. Und er machte seinen Job ganz zur Zufriedenheit. Aus diesem Grund gibt es diesmal auch keinen detailierten Spielbericht mit Tore-Video, wie ihn die regelmäßigen Leser hier gewohnt sind.

Dank modernster Technik waren beide Trainer zu jeder Zeit über das Geschehen auf dem Kunstrasenplatz an der Stader Straße informiert. Hier ein kurzer Ausschnitt aus der SMS-Konversation zwischen Bremen-Arbergen und Griechenland.

SMSTrainergespräch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.