Tor des Monats September

Kommen wir zur Auflösung der Wahl zum Tor des Monats September. Auf den letzten Platz landete das Tor Nr. 1 von Ole Großklaus mit 4.3% der Stimmen. Sei nicht allzu traurig, Oko. Dafür hast du ja das Kacktor bei ZwWdF gewonnen. Auf Platz 3 mit 17.4% landete das Tor Nr. 2 von Ole Fischer, erzielt gegen RW Achim II. Für die Redaktion völlig überraschend hat es dieser Knaller nicht auf den ersten Platz geschafft. Aber gräme dich nicht, lieber Ole. Trainiere nur weiterhin deine Schußtechnik und du wirst irgendwann den Haupttreffer landen.

Auf Platz 2 mit 21.7% schaffte es hingegen Till Knutzen mit seinem 4:4-Ausgleichstreffer; ebenfalls gegen RW Achim II. Und der Titel Tor des Monats September geht an … Trommelwirbel … unsere Lotusblume Sebastian Finke. Sein Freistoßknaller erzielte 43% der abgegebenen Stimmen. Und auch hier heißt es wieder für den Gewinner: Wähle als Gewinn zwischen einem kühlen Bier und einer kalten Bratwurst mit Senf; einzulösen bei deinem Trainerteam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.