Spielausfall gegen Holtebüttel

Leider gab es für uns an diesem Wochenende keine drei Punkte, da bedingt durch die nasse Witterung in den letzten Wochen der Platz in Holtebüttel unbespielbar war. So konnten wenigstens mit Gröger, Fischer und Bott drei Spieler bei der personell doch gar gebeutelten 2. Herren aushelfen. Genutzt hat es nicht viel. Mit 1:7 gab es leider voll einen auf die Mütze. Dafür konnte die 1. Herren ihr Heimspiel gegen den TSV Bierden mit 7:0 gewinnen. Damit die kleine aber treue Leserschaft dieses Blogs nicht ganz ohne ein Fussball-Video vom TV Oyten in die Woche starten muss, gibt es diesmal einen kleinen Zusammenschnitt aus den Spielen der 1. und 2. Herren der etwas anderen Art.

[youtube id=“jmKJKCoFFhI“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert