Silvester 2015

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende entgegen. Fast möchte man in Anlehnung an Lemmy Kilmister sagen: „2015 – Killed by New Year’s Eve“. Mit dem Jahr endet auch eine sehr erfolgreiche Hinrunde, die wir völlig unerwartet als Tabellenführen beenden konnten. Viele Dinge, die in der Saison 14/15 noch schlecht liefen, gelangen uns diesmal deutlich besser; angefangen bei der Trainingsbeteiligung. Aber natürlich lief auch nicht alles bei 100 Prozent. Auch in dieser Hinrunde gab es genügend Aufreger für das Trainergespann. Und immer mal wieder war der Hormonspiegel dabei so hoch, dass man den Einen oder Anderen am liebsten auf den Mond geschossen hätte. Natürlich geht sowas nicht, außer an Silvester. Da kann man mal die eine oder andere Rakete stellvertretend für einen nervigen Spieler in den Himmel ballern … siehe Beitragsbild.

In diesem Sinne – Einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2016.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert