Wahl für das Tor zum Monat Oktober 2016 und November 2016

Liebe Freunde der hohen Fußballkunst. Die Wahl für das Tor zum Monat Oktober 2016 ist natürlich nicht ins Wasser gefallen. Es hat sich nur zeitlich nicht ergeben. Daher erfolgt die Wahl für die Monate Oktober und November nun gmeinsam. Die Anzahl der Spiele im Oktober und November waren doch sehr unterschiedlich. Waren es im November nur drei Spiele, so mußten wir im Oktober  gleich 5mal antreten. Und weil da teilweise so richtig geile Spiele bei waren, gibt es für Oktober 6 Torvorschläge, während es für den November nur 4 sind. Aber fangen wir an.

Tor des Monats Oktober 2016:

  1. Kai Bartels zum 2:1 Anschlußtreffer in der 90. Spielminute im Spiel gegen den TSV Otterstedt
  2. Carsten Gloystein zum 2:2 in der Nachspielzeit; ebenfalls gegen den TSV Otterstedt
  3. Sebastian Finke zum 2:2 gegen den FSV Langwedel-Völkersen
  4. Sebastian Finke zum 3:2 Siegtreffer gegen den FSV Langwedel-Völkersen
  5. Nassim Ghariz zum 1:1 gegen den TSV Bierden
  6. Sebastian Wrede zum 6:4 Endstand gegen den TSV Bierden

Abstimmen

 

Tor des Monats November 2016:

  1. Sebastian Wrede zum 0:1 gegen den TSV Posthausen
  2. Dennis Hora zum 1:2 Siegtreffer gegen den MTV Riede II
  3. Ole Großklaus zum 2:1 gegen den SV Wanhbergen
  4. Nassim Ghariz zum 3:1 gegen den SV Wahnebergen

Abstimmen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.