Alles Wurst oder 2:1-Niederlage gegen den TV Sottrum AH

03.09.2015


Der Blöthe im Tor, überragend.

Die Blöthes gehören einfach beide ins Tor.

So’n Wurstschuß, ey

Enrico Gröger, 14, 15 & 16 Spielminute


Gestern hatten wir ein Freundschaftsspiel in Sottrum gegen deren Altherrenmannschaft. Wir waren nach dem Spiel noch zum Grillen und auf ein Bier eingeladen. Wer will da schon Nein sagen. Die Aussicht auf Bratwurst nach dem Spiel machte sich allerdings bereits mit Anpfiff des Spiels bemerkbar. Auch wenn wir dort mit unserem 2. Anzug aufgelaufen sind, so hätten wir das Spiel aufgrund der Chancen doch gewinnen müssen. Doch es setzte eine Niederlage. Und es lag nicht am Torwart. Denn auch diesmal musste der Coach himself das Tor hüten. Die Kameraführung wurde diesmal von Enrico Gröger und Hoschi übernommen. Aber seht selbst den etwas anderen Spielbericht, der nicht ganz ernst gemeint ist 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.