Ole Ganz-ganz-Großklaus

Viele werden es wohl schon wissen. Gestern, am 20.09.2015, wurde in der WDR-Sendung Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs der Gewinner in der Kategorie Kacktor des Monats August bekannt gegeben. Der klare Sieger war Tor Nr. 5 … tadaaa … Ole Großklaus mit seinem Treffer zum 0:1 im Spiel gegen den SV Baden II. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Personen bedanken, die an der Abstimmung teil genommen und ihre Stimme für Oko abgegeben haben. Eine persönlich Stellungnahme an seine Fans wird in den nächsten Tagen erfolgen. Wir bitten um Verständnis, wenn sowohl Ole als auch die Team-Verantwortlichen beim TV Oyten III nicht jede Interviewanfrage positiv beantworten können; aber der derzeitige Medienrummel hat auch uns komplett überrascht.

24.09.2015 – Nachtrag: Zu diesem Tor ist jetzt auch ein längerer Artikel im Achimer Kreisblatt erschienen.

2 thoughts on “Ole Ganz-ganz-Großklaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.