Der Bart-Award 2016

Willkommen zum Bart-Award 2016.

„Was soll das sein?“, wird sich der eine oder andere Leser mit Sicherheit fragen. In früheren Zeiten galt der Bart als Zeichen für Kraft. Aber die Ansichten über die männliche Zierde änderten sich mit der Zeit und den Kulturen. Gegenwärtig steht der Ausdruck von Individualität und Mode im Fordergrund. Das ist bei der 3. Herren natürlich nicht anders. Nicht nur deshalb stellte sich schon mehrfach die Frage, wer in der Mannschaft hat eigentlich den Schönsten? Deshalb kommt hier eine kleine Umfrage mit einer Auswahl von 5 Bärten, die bei uns so rumlaufen. Es stehnen folgende Bärte zur Auswahl:

  1. Der Jungspund. Früh wächst, was mal ein ganz Großer werden will.
  2. Der Silberrücken. Die einsetzende Haarergrauung an den Seiten verleiht dem Träger seine natürliche Autorität.
  3. Der Wildwuchs. Ein heftiger Wildwuchs in seitliche Richtung, der schon aus der Ferne furchteinflößend wirken kann.
  4. Die Raspel. Ein gepflegter Kurzbarthaarschnitt, der für einen dynamischen Gesamteindruck sorgt.
  5. Der Gorilla. Ein gleichmäßiger Haarbesatz um Mund, Kinn und Wangen sorgen für ein gleichmäßiges aber auch eindrucksvolles Erscheinungsbild.

Welcher ist für dich der Schönste? Stimme ab:

  • Abstimmung ist beendet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert