Testspielklatsche gegen den TSV Achim III …

Eigentlich wollte ich es ja nicht tun. Also, die Tore aus dem Testspiel gegen den TSV Achim III aufarbeiten. Ich habe es aber doch getan. Meine masochistische Ader gab dann doch keine Ruhe und da wir am Wochenende einen spielfreien Spieltag hatten, habe ich es dann doch getan. Außerdem musste ich das Spiel Werder gegen Augsburg irgendwie aus den Kopf bekommen. Wer sich die Tore anschauen will, bitte. Aber ich übernahme keine Verantwortung für Augenerkrankungen jeglicher Art. Überlegt es euch also vorher …

Richtig verhauen haben sie uns, die Achimer. Ok, unsere Startaufstellung war auch recht ungewöhnlich, da immerhin 6 Spieler auf für sie ungewohnte Positionen gespielt haben. Aber das soll keine Entschuldigung sein. Wir haben uns einfach zu dämlich in vielen Situationen angestellt. Und wenn man zum Pausentee mit 5 Toren hinten liegt, hat man in der 2. Halbzeit auch nicht mehr so die Motivation. Aber egal. Daran arbeiten wir ab Mittwoch im Training …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert