Wahl zum Tor des Monats September 2016

Es steht die Wahl zum Tor des Monats September an. Zur Auswahl stehen 3 Tore, da wir im September aufgrund von Spielverlegung nur 3 Spiele hatten. Auch diesmal gibt es wieder tolle Preise für den Gewinner. Es kann entweder die obligatorisch kalte Bratwurst gewählt werden. Alternativ darf der Gewinner diesmal die getragenen Socken vom Coach anziehen.

Tor Nr. 1 erzielte Sebastian Wrede durch einen schönen Heber über den Torwart am 04.09.2016 im Spiel gegen den TSV Dauelsen. Es war das 4:1.

Tor Nr. 2 erzielte Dennis Hora zur zwischenzeitlichen 1:0-Führung im Spiel gegen den Bosteler FC a. 18.09.2016.

Tor Nr. 3 erzielte einer unser Youngster, Felix Polacek. zum 2:1 Anschlußtreffer im Spiel gegen den SV Baden am 25.09.2016. Es war ein klassisches Abstauber-Tor dem ein Hammer-Freistoß von Timo Erdelmeier voraus ging.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.