Ihr habt entschieden: Tor des Monats August

Die Entscheidung ist gefallen und sie ist eindeutig. Auf den letzten Platz mit 0% der Stimmen landete das Tor zum 1:2 Auswärtssieg in Blender von Ole Großklaus. Auf Position 3 kam Patrick Wutzke mit seinem Tor zum 5:3 Endstand im Spiel gegen den TUS Eiche Horn II. Er erhielt 6% der Stimmen. Für das Tor von Dennis Hora reichte es nur zu Platz 2 mit 36%. Gewinner der Abstimmung ist Sebastian Wrede mit seinem Hammertor gegen den SV Wahnebergen. Mit stolzen 58% ließ er der diesmaligen Konkurrenz nicht den Hauch einer Chance. Das Wrede mit seinem Hammer diese Wahl sehr wahrscheinlich gewinnen wird, war der Redaktion schon zu Anfang klar. Daß aber Ole Großklaus von der Leserschaft mit 0% abgestraft wurde, hätten wir dann doch nicht erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.